Unser Engagement, Spenden
sowie Förderung der Kultur

Vesting & Partner als Steuerberater aus Göttingen zeichnet sich in erster Linie durch die kompetente Steuerberatung aus. Aber auch darüber hinaus fühlen wir uns verpflichtet etwas zu bewegen. Deshalb fördern wir Kultur und Spenden gleich an mehrere unterschiedliche Organisationen.

Hier finden Sie einen Überblick über das Engagement von Vesting & Partner außerhalb der Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung.

Das Aktion Mensch-Siegel als Zeichen unseres sozialen Engagements

Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen seit Jahren mit unserem Los-Kauf die Aktion Mensch, die größte Förderorganisation im sozialen Bereich.

Vesting & Partner - Aktion Mensch

Ukraine-Spende an Ärzte ohne Grenzen und Apotheker ohne Grenzen

Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine hat die Kanzlei Vesting & Partner eine beträchtliche Summe gespendet an die Organisationen Ärzte ohne Grenzen sowie Apotheker ohne Grenzen.

Arzte ohne Grenzen
Apotheker ohne Grenzen

Forum Wissen & Göttinger Symphonie Orchester

Wir fördern Kultur durch Unterstützung des Göttinger Symphonie Orchester und des Forum Wissen in Göttingen!

Forum Wissen Göttingen
göttinger symphonie orchester

Black Bull Award 2021

Für jede Stimme, die in der Abstimmungsphase einging, wurde ein Betrag an ProOcean gespendet, um je 10 Plastikflaschen oder vergleichbaren Plastikabfall aus dem Ozean zu bergen!

Black Bull Award